Kulinarisches Kompetenzzentrum

Wir feiern zehn Jahre Kulinarische Kompetenz

kulinarische-kompetenz-teamLiebe Freunde des Kulinarischen Kompetenzzentrums,

im Jahr 2007 verließen Claudia und ich die Sternegastronomie und entschlossen uns zur Selbstständigkeit. Für uns beide war es mit kleinen Zwillingen kein einfacher Schritt in der heutigen Zeit. Unsere Mission: Unterwegs im Auftrag des guten und gesunden Geschmacks. 2014 wurden wir dann zusätzlich beruflich neu sesshaft und eröffneten  unsere Kochschule, das gastronomische Bildungszentrum und unsere Event-Location. Nun sind es schon 10 Jahre und wir können es kaum glauben. Darum möchten wir …

mit EUCH zusammen eine GRANDIOSE 10 JAHRES PARTY feiern! 

Seit dabei, wir genießen den ganzen Abend viele Kreationen, trinken leckere Weine, feiern und singen alle zusammen :)

Mittenrein ins Partygemenge reihen sich befreundete Köche, Winzer und Musiker. Das wird ein FEST!

Es beginnt schon mit der Begrüßung, denn wir  empfangen euch mit leckeren Stöffchen unserer Gastwinzer und  kleinen kulinarischen Pfälzer Köstlichkeiten von meinem Küchenteam.

Mein Bruder Martin und unsere befreundeten Gastköche bekamen eine besondere Aufgabe: Eines ihrer persönlichen Lieblingsgerichte auszusuchen, welches Sie „LIVE“ in der offenen KOCHWERKSTATT anrichten und nach der Anmoderation persönlich bei euch vorbeibringen. Danach schwingen sie sich wieder ans Mikrofon bzw. an den Herd oder an die Musikinstrumente.

Neben mir kochen unter anderem auch singend am Herd:

 

Die süsse Dessert-Nascherei übernehmen Claudia und ich . Lasst euch überraschen …

Ab ca. 01:30 Uhr übernimmt unser SMOKER die Nachtschicht

 

Für leckerste Kaltgetränke jeglicher Art ist bestens gesorgt 😉

Für alle Winzerfreunde ist leider kein Platz. Dieses mal „Live on Stage“  mittendrin statt nur  dabei.

 

… und Bier Sommelier Meinhard Wicht sowie Digestif-Expertin Dr. Christina Jagla. Während unser „Bier-Wicht“ rockt bzw. auf der Bierkanzel die deutsche Craft-Bierszene moderiert, präsentiert uns Frau Doktor Ihre absolute Marktneuheit. Ihre Elixiere sind aus Artischocken und Ginseng, die unsere Lebensgeister bis in die späten Abendstunden erhalten – ihr dürft gespannt sein :-).

 

Dazu gibt’s in der ganzen Location Live-Musik von HARALD, Kolja & Friends

 

Übernachtung & Heimfahrt

Für unsere Gäste von außerhalb organisieren wir gerne Übernachtungsmöglichkeiten mit Shuttleservice vor Ort.

Die Plätze sind begrenzt, wenn weg dann weg! Gebucht sind die Plätze erst fest  mit bei uns eingegangener Überweisung.

Claudia, mein Team und ich freuen uns sehr auf euch. Seit dabei, bei dieser außergewöhnlichen Party!

Euer

Peter-Scharff

Komplette PARTY / All-inclusive-Preis: 178,00 € pro Teilnehmer

Datum: Samstag 22.04.2017
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr bis open end
Veranstaltungsort: Kulinarisches Kompetenzzentrum, Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern

 

Parkplätze vor Ort sind ausreichend vorhanden!

 


Reservierungsanfrage

Ihr Name (Pflicht)

Ihre Anschrift (Pflicht)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflicht)

Ihre Telefonnummer (Pflicht)

Anzahl der Teilnehmer

Namen der Teilnehmer

 Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert (AGB lesen)

Ihre Nachricht