Kulinarisches Kompetenzzentrum

Das 4. kulinarische Blues & Rock ‘n’ Roll-Event

American Roadhouse vom Feinsten

Top sirloin steakEs wird wieder HEISS  am Piano und am Grill – heute Abend geht’s in die gute alte Zeit der 50er Jahre!
Zum Aperitif begrüßen wir euch in Petty Coat und Lederjacke in unserer, zum Hard Rock Cafe umgebauten, Location.

Küchenchef Jan und seine Jungs geben im wahrsten Sinne des Wortes richtig Gas bzw. Hickoryholz und  Kohle am Grill. Aus der Küche kommen den ganzen Abend tolle Leckereien wie Original „Ceasar Salad“, saftiges US-Beef, Steaks, Bison, Catfish, Süßkartoffel-Kreationen und vieles mehr direkt zu euch an den Tisch. Es ist für alle was dabei und bei Voranmeldung stellen wir uns auch auf Vegetarier, Veganer und Paleofans ein.

Den krönenden Abschluss bildet wieder das Dessertbuffet „Sweet Dreams of America“.

Livemusik mit Harald Krüger

Der Pianokiller aus Heidelberg ist mit seinem Rock ‘n’ Roll-Piano zu Gast im Kulinarischen Kompetenzzentrum. Erleben Sie den Bandleader, der vielleicht besten Rock ‘n’ Roll-Band Europas „Krüger Rockt!“ mit seiner unvergleichbaren Piano-Solo-Show („Der beste Jerry Lee Lewis der Republik“ – Süddeutsche Zeitung).

Wir tanzen und singen uns mit Songs wie „Jailhouse Rock“, „Great balls of fire“ oder „Roll over Beethoven“ richtig in Partylaune!

Drinks für jeden Geschmack

An der Bar gib es natürlich alle üblichen Verdächtigen gut gekühlt sowie frisch gezapftes Bier und eine leckere Weinauswahl. Servicechefin Ricarda und ihr Team zaubern bzw. mixen zwischendurch wieder die eine oder andere leckere Geschmacksbombe.

Mittlerweile hat dieses Event schon Kult-Charakter! Freut euch wieder auf einen tollen Abend bei uns im Kulinarischen Kompetenzzentrum.

HOWDY :)

 

All-inclusive-Preis bis 24:00 Uhr: 98,00 € pro Teilnehmer
(beinhaltet alles  außer harte Sachen, Zigarren und Champagner)
Datum: Samstag 04.03.2017
Uhrzeit: Beginn  19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kulinarisches Kompetenzzentrum, Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern

Parkplätze vor Ort sind ausreichend vorhanden!

 


Reservierungsanfrage

Ihr Name (Pflicht)

Ihre Anschrift (Pflicht)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflicht)

Ihre Telefonnummer (Pflicht)

Anzahl der Teilnehmer

Namen der Teilnehmer

 Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert (AGB lesen)

Ihre Nachricht