Kulinarisches Kompetenzzentrum

 

 

Bernd-Siefert

Bernd Siefert

Konditorweltmeister

Bernd Siefert, Jahrgang 1967, ist Konditor und Patissier aus Leidenschaft. Viele seiner süßen Versuchungen wurden mit “Gold” gekürt. Titel wie Deutscher Meister, Vize-Weltcupsieger, Innovativster Konditor der Welt sowie als krönendes Finale “Weltmeister der Konditoren” sind dem Weltenbummler mit Wurzeln im Odenwald verliehen worden.

Wenn Filmstars, Modezaren oder Scheichs exquisite Desserts und Torten verlangen, ist Bernd Siefert gefragt. Aber auch Rundfunk, Fernsehen und Presse klopfen regelmäßig bei ihm an.

Er ist Berater für exklusive Marken der süßen Branche und Referent an Fachschulen auf der ganzen Welt, Bestsellerautor von vielen Fachbüchern und Betreiber des historischen, familieneigenen Cafés. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus seiner Vita.

Mehr auf www.bernd-siefert.de